Holidaypark, mehr infos?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1.) Laut Parkordnung spricht nichts dagegen. Besucher ab 12 Jahren dürfen alleine in den Park. Ob es da wegen dem Jugendschutz eine zeitliche Begrenzung gibt, da bin ich mir nicht ganz sicher, glaube aber, dass ihr theoretisch nicht länger als bis 22:00 Uhr draußen bleiben dürft (keine Gewähr). In der Praxis ist das aber egal, es wird euch deswegen niemand rausschmeißen können, denn es wird zum einen niemanden interessieren und zum anderen kann ja jemand vom Park nicht wissen, dass ihr alleine seid. Kann ja schließlich ein Erziehungsberechtigter anderswo im Park sein. ;)

2.) Wenn die Frage darauf abzielt, ob da bei den Summernights was anders ist mit dem Eintrittspreis: Der reguläre Eintrittspreis bleibt tagsüber bei 29,95 €, ab 17:00 Uhr gilt der Nachmittagspreis von 19,95 €.

3.) Die Fahrgeschäfte haben alle in etwa bis zum Feuerwerk geöffnet, schließen also zwischen 22:00 und 23:00 Uhr. Bei vielen Fahrgeschäften stehen die Öffnungszeiten aber angeschrieben, da könnt ihr schauen, normalerweise müssten die bis Parkschluss (23:00 Uhr) offen haben, mindestens aber bis zum Feuerwerk (22:30 Uhr).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?