Frage von Fluffy7, 51

Holidaypark Jahreskarte erweitern,obwohl sie älter ist?

hi,ich gehe morgen mit einer Freundin in den Holidaypark :D Und ich hatte eine Jahreskarte,die bis Anfang letzten Jahres ging und jetzt ist es so,dass meine Eltern und ich diese gerne erweitern würden.Jetzt meine Frage:Ist es ein Problem,dass die Karte nicht erst gestern oder eben erst dieses Jahr oder halt einfach vor kurzem abgelaufen ist,sondern eben schon letztes Jahr zu ungefähr dieser Zeit?Und ich kaufe keine neue Jahreskarte,da das mehr kostet und ich habe ja eigentlich schon eine Karte!Danke schon mal im Vorraus :) Bitte schnell antworten!LG Fluffy7 ;-)

Antwort
von alericht, 27

So weit ich weiß sollte es innerhalb eines Jahres nach Ablauf der Karte möglich sein. 

Einfach mal mit der Karte hin und ausprobieren. 

Kommentar von Fluffy7 ,

Habs jetzt auch geschafft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community