Frage von Aytiger0804, 110

Holiday on Ice Believe Darsteller?

Hallo ich war neulich in der holiday on ice Show believe.mich würde interessieren wie die Eisläufer heissen aber im internet konnte ich nichts finden.kann mir jmd helfen?wo könnte ich die Namen finden?bitteeee helft mir bin am verzweifeln 😫

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duplo1812, 72

Es handelt sich um Adam Nadas aus Ungarn.

Kommentar von Aytiger0804 ,

Dankeschön :)

Woher weißt du den namen den?weisst du auch die anderen namen?

Antwort
von Duplo1812, 61

Wenn Du mir in einer PN Deine Mailadresse gibst, kann ich Dir eine Gesamtübersicht aller Läufer der Show zukommen lassen.

Darf ich fragen, wofür Du diese Information brauchst? Was machst Du mit einer Liste von Dir unbekannten Namen?

Ich bitte um Verständnis, dass ich zu den einzelnen Läufern keine persönlichen Details an Dritte weitergeben kann. Sie sind jedenfalls alle sehr nett.

Kommentar von Aytiger0804 ,

Was ist PN?

mich interessiert es einfach.wollte mal sehen was die sonst noch an Eislauf machen und so.klar kann ich das verstehen will auch nicht irgendwie stalker Haft rüberkommen tut mir leid.

Antwort
von Duplo1812, 68

Welche(n) der 34 Eisläufer meinst Du denn?

Kommentar von Aytiger0804 ,

Also ganz speziell wollte ich den Namen von..also hast du die how gesehen sonst kann ich dir den schlecht beschreiben😁 

Kommentar von Aytiger0804 ,

*show 

Ich nehme jetzt mal an du hast die Show gesehen .ich meine einen von den Männern er hatte einen einzelauftritt relativ am Anfang mit noch einem anderem.er hatte fast ganze zeit ein pinkes top und die Hose die alle an hatten an nur später hatte er halt wie die anderen weiß an.ausserdem hat er öfters Saltos gemacht und hat einen kleinen Bart am Kinn.also nicht verwechseln es hab zwei im pinken top ich meine aber den ohne Schnurrbart .und ich glaube er hatte dunkelbraune haare.auch relativ muskulös und schlank.

Falls du die Show nicht gesehen hast man kann ihn auch ihm trailer auf youtube sehen er macht da einen salto.

Antwort
von Duplo1812, 62

Kannst Du mir mal den Link geben, den Du meinst (mit Minuten-/Sekundenangabe)? Es gibt auch mehrere Läufer, die den Backflip zeigen.

Mit dem Link und der Zeitmarke kann ich Dir den Namen nennen.

Kommentar von Aytiger0804 ,

Hier ist der link:https://m.youtube.com/watch?v=Fd-PHk1YLc0

In der 22. sekunde ungefähr kann man ihn gut sehen. 

Kommentar von Aytiger0804 ,
Antwort
von Duplo1812, 52

Weil ich die Läufer größtenteils persönlich kenne.

Welchen Namen meinst Du?

Kommentar von Aytiger0804 ,

Wow warum kennst du die?

du kannst mir nicht zufällig alle namen sagen oder (ich weiß das ist zu viel erwartet oder 😁?)

und wie Sind die Läufer so ?dieser Adam nadas?