Frage von spielgeburt, 26

Holi Pulver in Berliner Geschäften kaufen?

Ich stelle diese Frage einfach mal noch mal,weil ich davor keine gute Antwort bekommen habe. Ich würde gerne wissen, ob man in irgendwelchen Geschäften Berlins Holi Pulver kaufen kann. Und bitte kommentiert nicht so was wie "In Berlin wird nahezu alles verkauft" das kann dann auch direkt lassen ;). Zur Info: Ich bin Minderjährig und kann mir also nichts bestellen und will es auch nicht,weil man einfach einen freien Tag haben und auf das Paket warten müsste. Was aber nicht geht weil meine Mutter vollzeit arbeitet und ich in der Schule bin ;). Kennt ihr zufällig Geschäfte in Berlin die das verkaufen?

(Für die,die nicht wissen was "Holi Pulver" ist: es ist ein spezielles Pulver das es in verschiedenen Farben gibt und man für Fotoshootings verwenden kann und es auch ein "Holifest" gibt. (Ich bräuchte es für das 1.))

Antwort
von ArnieAntwort, 5

Als ich damals Holifarben gekauft habe bin ich auf holipower.de gegangen. Da kannst du einfach anrufen und fragen ob du die Farben im Laden abholen kannst... Ging super einfach und sie waren sehr freundlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten