Frage von Champagnerkid, 25

Hole mir Nike flyknit Racer sind die gut für den Winter bzw. gehen die kaputt durch die Kälte eiso der Stoff.?

Antwort
von unpolished, 15

Naja kaputt gehen sie bestimmt nicht, aber du bekommst darin recht schnell kalte und nasse Füße. 

Kommentar von Champagnerkid ,

Danke für die Antwort❤️

Kommentar von unpolished ,

Also wenn es Nike sein soll, dann bist du mit einem z.B. mit einem Nike SFB 6" Canvas NSW besser bedient. Ist jedenfalls mein Winterschuh. 

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, 12

Hast Du Dir schon einmal einen Flyknit Racer aus der Nähe angeschaut?

http://www.sneakersnstuff.com/en/images/146931/zoom.jpg

Das Upper ist luftdurchlässig. Ideal für einen Wettkampflaufschuh, aber für den Winter als Strassenschuh absolut ungeeignet

Antwort
von wiedermalich, 15

das sind sportschuhe und keine winter-stiefel.

der rest der antwort sollte sich für ein gesunden menschenverstand von slebst ergeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten