Frage von OnePieceAce, 66

Hola unlimited proxy vpn bei Chrome lässt sich nicht mehr deinstallieren?

Ich möchte den addon hola unlimited proxy vpn für Chrome wieder deinstallieren aber es wird auch leider nicht bei den Erweiterungen angezeigt HIlfe bitte

Antwort
von logbkzv, 57

Habe genau das selbe Problem. Hola VPN heruntergeladen, jetzt ist mein Browser langsam und nach der deinstalation ist es noch da. Ich werde chrome deinstalieren, schauen ob es noch spuren von hola vpn auf den Rechner gibt, dann chrome wieder installieren. Hab auf der Suche nach einer free Vpn aber noch eine andere gefunden, die hole ich mir danach.

Kommentar von OnePieceAce ,

sag mir bitte ob das was gebracht hat das ist echt ein.... und welchen wenn ich fragen darf? :) 

Kommentar von logbkzv ,

Habs den Pc heruntergefahren, werde mich morgen drum kümmern, die andere free VPN http://m.en.softonic.com/app/unlimited-free-vpn-by-betternet-for-chrome/download

Kommentar von VBHHerzog ,

jungs nutzt cyberghost, das ist der betse kostenlose.

gute geschwindigkeit, kein trafficlimit, und seriös.

hola verkauft übrigens alle nutzerdaten auf anfragen jedermanns!

Kommentar von logbkzv ,

Danke für den Tipp

Antwort
von IChri5I, 41

Schaut doch mal in die Systemsteuerung unter Programme und Funktionen ob nicht dort HOLA als Programm installiert wurde.

Antwort
von logbkzv, 33

HABE DIE LÖSUNG: Firefox öffnen, oben rechts drei Striche klicken, dann auf addons klicken, dann auf entfernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten