Frage von ben03012000, 36

Hola für Netflix?

Bei Hola kann man seine IP Adresse von PC/Laptop ändern, dann kann man auf das amerikanische, kanadische italiänische etc.... netflix zugreifen um filme zu schauen die es auf dem deutschen Netflix nicht gibt.. aber weiss jemand ob man die dann auf deutsch schauen kann ??

Antwort
von 12kev34, 28

Soweit ich weiß wird dass seit einigen Monaten komplett Blockiert

Antwort
von Si19Si08, 24

Nein, die werden meistens nicht auf deutsch angeboten. Aber mit Hola funktioniert das nicht mehr. Netflix blockiert seit ein paar Monaten diese Dienste. Also ich kenne zurzeit kein Programm, mit dem man auf das amerikanische, kanadische, ... Netflix zugreifen kann.

Antwort
von tactless, 28

Natürlich sind die Serien und Filme dann nicht auf deutsch. Anderenfalls würde es sie ja auch im deutschen Netflix geben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten