Frage von europa0, 67

Hoia Baciu Wald?

Ich habe von dem Hoia Baciu Wald in Rumänien (der gruseligste Wald der Welt) gehöhrt und obwohl ich nicht weiß ob das alles stimmt finde ich es doch sehr interessant.Meine Familie kommt aus Rumänien, deswegen gehe ich auch diese Sommerferien wieder dorthin. Da der Wald nicht weit weg liegt von uns wolle n meine freundin und ich mit erwachsenen dorthin gehen.Ich wollte fragen ob jemand von euch schon einmal darin waren oder Dinge darüber weiß die nicht sehr bekannt sind bzw. Dinge die nicht auf Seiten wie diesen stehen:http://m.travelbook.de/europa/hoia-baciu-wald-das-europaeische-bermuda-dreieck-7...

Antwort
von Hostile, 35

9gag? xD Ich war noch nicht da, aber ich glaube nicht, dass es dort "echte" Geister und UFOs gibt. Also nicht enttäuscht sein, wenn dir nichts Übernatürliches passiert. Die Legenden und Geschichten finde ich aber auch interessant. Landschaftlich ist der Wald echt klasse. Wäre ein tolles Set für einen Horrorfilm.

Kommentar von europa0 ,

Was bedeutet oder was ist 9gag?😁
Ich glaube auch nicht sehr an das was darüber gesagt wird (deswegen traue ich mich auch rein) aber trotzdem wäre eine eigene Erfahrung nicht schlecht;)

Kommentar von Hostile ,

haha^^ google einfach mal nach 9gag ;) auf dieser seite hab ich vor kurzem einen post über den wald gesehen und dachte du hättest den gleichen post gesehen. viele spaß auf jeden fall. und berichte, falls du doch was tolles erlebst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community