gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hohoho

gefragt von FunGirl08FunGirl08 am 08.11.2009 um 8:53 Uhr

Wie hört man am besten mit dem Rauchen auf?Was sind eure Tipps und Tricks?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r FunGirl08, bitte achte zukünftig darauf, Deine Fragen in der Headline konkreter zu formulieren, damit die anderen User Dir einen hilfreichen Rat geben können. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rauchen (2170)
Zigaretten (663)
Nikotin (140)