Hohlkreuz? Oder ganz normal!

Da das bild :)  - (Arzt, hohlkreuz)

5 Antworten

Ich denke, dass es normal ist ein holrücken zu haben. Notfall wenn es dich so arg stört, dann geh trainieren das könnte auch noch weiter helfen

Versuche immer dran zu denken, dass du deinen Rücken grade hälst und achte auf die Haltung.

Ggf. ist auch das Trainieren der Rücken- u. Schultermuskulatur förderlich und kann viel bezwecken.

Gewöhne dir eine andere Haltung an. Hat mir sehr geholfen!

Ok danke

vileicht solltest du mal die rüchen muskeln trainieren??

Hey sorry was sind rüchen ?

Rücken sry

Wie denn? Kann noch nich fitnessstudio und wenn ich rücken trainiere kein wachstum ö mehr

von wo haste denn den sc... kenste die fisch übung ?? da ligst du auf den boden bauch nach unten arme in der luft nun bewegst du brustkorb und füsse immer leicht auf und ab aber berührst nicht den boden (nur mit bauch das ist meine übung funktioniert sehr gut

musik hilft beim training👝👝👌

Gibs da irgendein video ider so

such ma im internet