Frage von crystalone, 29

Hohlkreuz fragen dazu?

Ja ich hab paar fragen wegen meinem Hohlkreuz:)

Ich war letztens beim Arzt der meinte zu mir ich sollte mal zum Orthopäden gehen wegen meinem Hohlkreuz. Ich hab aber erst am 11 August ein Termin dort. Meine Fragen sind

  1. Was macht der Orthopäde dort
  2. Ich hab gehört man muss ein Korsett tragen was ich aber nicht will, deswegen die frage muss ich oder muss ich nicht?

Meine letzten Fragen beziehen sich eher auf mein Körper. Ich hab Angst das ich danach eine hässlichere Figur bekomme z.B. nicht mehr so eine voluminöse Hüfte Deswegen noch die letzten Fragen

  1. Wird mein Po hässlicher danach (Ich weiß das klingt bescheuert das ich auf sowas achte)

  2. Meine Freunde meinten durch ein Hohlkreuz hat man kleinere Brüste. Stimmt das?

Ich hoffe es kommen jetzt keine dummen Kommentare dazu und hoffe ihr könnte mir helfen ich bedanke mich jetzt schon:)

Antwort
von Parnassus, 12

Ich denke du verwechselst Hohlkreuz mit Skoliose. Ein Korsett für (bzw. gegen ein Hohlkreuz wäre mir neu). Der Orthopäde beurteilt die schwere und veranlasst weitere Behandlungen/Maßnahmen.

Dein Po wird nicht häßlicher deswegen. Kleine Brüste haben nichts damit zu tun;)

Alles halb so wild, würde ich sagen.

Antwort
von herja, 11

Hi,

der Orthopäde wird dich untersuchen und eine Diagnose stellen, die hier noch keiner kennt, und erst wenn die Diagnose eindeutig ist, kann man daraus eine Therapie entwickeln.

Daher sind deine Fragen unsinnig.

Stelle deine Fragen erst dann, wenn die Therapie eindeutig ist, alles andere ist völlig unsinnig und reine Panikmache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community