Hohlkreuz - Arzt, Behandlung, Krankenkasse

1 Antwort

Orthopäde ist schon mal vollkommen richtig. Ich hab auch ein Hohlkreuz, aber bei mir ist das nicht so schlimm, sprich ich habe keine Schmerzen. Wenn du Schmerzen hast, dann würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, ansonsten wird der nur wegen einer leichten Fehlstellung vermutlich nichts machen. Ich hab auch ein schiefes Becken und das hat der Orthopäde total ignoriert.

Falls du keine Krankengymnastik kriegen solltest, frag mal nach Rehasport. Das wird schneller verschrieben und fast genauso effektiv.