Frage von luke1337x3, 58

Hohes Gebaeude in Berlin?

Suche ein Haus mit einem Dach wo man drauf kann. Sollte ueber 5 Etagen haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 19

Klunkerkranich in Neukölln

Antwort
von PrincessGaGaLis, 22

Falls du was suchst, wo man einen schönen Ausblick über Berlin hat, was ich schwer hoffe, dann: Park Inn am Alexanderplatz & der Kollhoff Tower am Potsdamer Platz. 

Antwort
von Gerneso, 42

Es gibt Bars mit umlaufender Dachterasse. Z. B. Monkey Bar im Bikini Haus.

Kommentar von luke1337x3 ,

danke.

Antwort
von Hannibunnyy, 58

Am Alexanderplatz ist ein McDonalds bei diesem XXXxXXL-Shop, da kann man aufs Dach rauf.

Kommentar von luke1337x3 ,

Ist das ueber 3 Etagen hoch?

Kommentar von Treueste ,

Wieso sollte es über 3 Etagen haben?

Kommentar von luke1337x3 ,

einfach so. hat es die?

Kommentar von Treueste ,

Klettere auf die Siegessäule. Da hast Du eine tolle Aussicht.

Kommentar von luke1337x3 ,

aha

Antwort
von Annabell2014, 50

Hmmm... Berlin hat sehr viele hohe Gebäude mit Dächern! Aber mal Hand aufs Herz... Was hat du vor????

Antwort
von Isgebongt, 21

So gut wie jeder Block ...