gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

HOHES FIEBER [40.4°] PAAR WOCHEN NACH MAGEN OP! WAS TUN?

gefragt von 09velocity09 am 26.07.2009 um 4:16 Uhr

Mein Bekannter hatte vor ein paar Wochen ja eine Magen OP hinter sich gebracht, die Zweite um genau zu sein. Nun ist es schon öfters so gewesen das er starke Schmerzen hat, gestern ist er auch zusammengebrochen und hat heute um 20 uhr fieber von 40.4° gehabt. trinken und essen kann er aufgrund der Schmerzen nur spärlich bis gar nicht oder weil er nicht will. Zum Arzt und ins Krankenhaus will er aber auch nicht! was kann er denn tun um das fieber schnell zu senken? Ich brauche eure Hilfe! Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

operation (677)
magen (516)
fieber (443)