Hohes C Multivitamin vs. Fanta/Cola

5 Antworten

Multi ist auf jeden Fall gesünder als zum beispiel cola.Cola lässt durch die darin enthaltene Phosphorsäure osteoporose, eine knochenkrankheit entstehen.Zu viel multi ist aber auch nicht gesund deshalb sollte man ein gesundes mittelmaß zwischen den getränken finden.Am besten ist natürlich wasser denn wenn man davon am tag viel trinkt nimmt man leichter ab und das risiko auf altzheimer sinkt um ein Vielfaches. LG LA

Hohes C hat mehr natürliche Inhaltsstoffe (aber auch nicht 100%), Fante ist überwiegend Chemie und damit nicht als gesund einzustufen.

Ich mag beides nicht am gesündesten ist Wasser und Tee Fanta und Multivitamin Säfte enthalten viel Zucker was nicht gerade der Figur gut tut

HOHES C

Wasser, konzentrierter Mehrfruchtsaft (Apfel, Orange, Mango, Ananas, Maracuja, Zitrone, Acerola), Bananen- und Nektarinenmark, Beta-Carotin. Vitamine / Mineralstoffe:

Niacin (9mg), Pantothensäure (3mg), Folsäure (100µg), Biotin (0,075mg), Vitamin E (5mg), Vitamin B6 (1mg), Vitamin B2 (0,8mg), Vitamin B1 (0,7mg), Vitamin A (0,12mg), Vitamin C (35mg), Vitamin B12 (0,5µg*)

FANTA:

Wasser, Zucker, Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat, Kohlensäure, Säuerungsmittel: Citronensäure, Orangenextrakt, natürliches Orangenaroma mit anderen natürlichen Aromen, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Farbstoff Carotine, Stabilisator Guarkernmehl.

Kannst du glaub ich selbst sehen, oder?

es kommt auf den Mulitivitamin - Saft an. Der von hohes C hat ziemlich viel Zucker drin. Wenn du wirklich auf das achtest, dann kauf dir den Multi - Saft von "Rabenhorst" . Der ist gesund und schmeckt auch ganz passable :) Bei den anderen Multi - Säften kannst du gleich Fanta drinken, das ist nur beschiss :)