Arwen45 am 16.04.2008 um 19:14 Uhr
Weiss jemand, wo man hohe Betten in der Größe 140 x 200 bekommt. Die meisten sind zu niedrig, ich möchte mich auf die Matratze setzen und nicht das Gefühl haben, ich liege auf der Erde. Die Schweden haben momentan auch nichts, da ist die Unterbetthöhe max. 25, ich suche ab 45 cm (vom Boden bis an den Lattenrost). Raum Berlin wäre toll.
Die Rahmen für Wasserbetten kann man in Stufen von 10cm bestellen. Da viele kaum aus dem "Schwabbelbett" kommen, nehmen sie den Rahmen etwas höher. Der Rahmen lässt sich auch mit Rost bestellen. Wasserbettenhäuser wollen ja nicht nur ihre Matratzen verkaufen, sondern auch Matratzenschläfern einen guten Rahmen verkaufen. PS: Die sind nicht mal teurer als herkömmliche Rahmen. Das teure daran ist schließlich die Matratze.

Kauf dir beim Schweden ein MALM Bett und dann entweder die MALM Kommoden oder Billy Regale, Da schraubst Du dein Bett drauf, querbefestigungen nicht vergessen.
Arwen45 am 16. April 2008 19:17 Die Idee ist ja toll, hab dann gleich noch Schubladen unter dem Bett...
Wolpertinger am 16. April 2008 19:19 Genau, wenn Du es in der Mitte vom Raum stellst kannst Du das ja Komponieren, dann hast Du Schubladen und nochmal Regale...
das sind die sog. seniorenbetten, die gibt es in jedem gut sortierten möbelhaus.
frage direkt danach.
Arwen45 am 16. April 2008 19:18 Nee, sowas will ich nicht, die sehen total oll aus, hab ich schon gesehen.
sorry, dachte jahrgang 45 :o))
Arwen45 am 16. April 2008 20:22 Nee nee, bin jünger, vor allem im Kopf - grins
Im Raum Berlin gibt es 14 Filialen des Dänischen Bettenlagers. Wenn du auf Kiefer stehst, bist du da goldrichtig! Eine Filiale in deiner Nähe findest du auf www.daenischesbettenlager.de.
guter Tipp!