Frage von TomGalaxy, 64

Hohes Aggressionsempfinden nach Korb. Professionelle Hilfe?

Vor etwa 2 Monaten habe ich m/14 einen unnormal schmerzhaften und dramatischen Korb von einer sehr guten Freundin und Schwarm bekommen. Die Wunden sind seit dem nie wirklich verheilt, ich kratze sie immer wieder auf und Leide darunter. Ich hab das Gefühl, in ein so tiefen Loch gefallen zu sein, dass ich dort nie wieder rauskomme. Ich habe mit jedem gesprochen (Freunde, Familie, Lehrer und Schwarm persönlich), geholfen hat es aber rein gar nichts. Über die Wochen hat sich so viel Frust angesammelt, dass ich deutlich aggressiver geworden bin und immer mehr Freude daran habe, Dinge, wenn auch nur virtuell, kaputt zu machen oder Menschen in Gedanken zu verletzen und ich es so langsam auch in Realität auf der Straße oder unter Freunden tun könnte. Was soll ich dagegen tun, ich halte das nicht mehr aus!

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Wenn das schlimmer wird solltest du was tun. Frauen gehen damit viel gelassener um. Es hat nicht sollen sein dann hake das ab und richte deinen Blick nach vorne. Nimm das Leben um dich wieder war. Jeder hat das hinter sich. Und für die ging es auch weiter

Kommentar von valvaris ,

Das schreibt sich immer schön, aber es dann auch praktisch umzusetzen ist schwer.

Kommentar von Jessicahofst ,

Dann muss er sich halt Mühe geben.

Jungs sind doch angeblich immer so cool

Antwort
von lulu2711, 36

Wenn ein Mann Fieber hat dann liegt er im sterben :) und wenn es ein Korb war dann ist die würde angekratzt wie du geschrieben hast,

ich bin eine frau und von der weite denke ich mir guck mal nach anderen mädls ;) evtl wissen diese dich mehr zu schätzen als die eine.

Und das leben hängt nicht von einem einzigem menschen ab!!! du wirst noch sehr viele mädls kennenlernen ;) und spaß am leben haben nur wenn dus willst agresiv/zerstörrerisch/rebellisch sein ist denke eher was Kindliches und keine will ein Kind als freund ;x

Kommentar von Kuehlkissen ,

Ich bin schon groß und vier, komm doch und spiel mit mir, viel zu endecken bei Caillou. Was ihr hier seht ist spannend und neu! Und Mami und Papi sind immer dabei!.. Und wenn ich Mal nicht mag, ist's schnell vergessen bei Caillou. Sing doch mit! Caillou, Caillou, Caillou! Hihi

Kommentar von Ku420Sh ,

Sie sind mir wirklich unsympathisch

Antwort
von NANABUMBUM, 8

Den Fehler den ich gemacht habe als ich einen Korb von meinem Schwarm bekommen haben ich habe gesoffen wie ein Loch und sie immer angeschrieben keine so gute Idee ich habe sie auch über alles geliebte aber sie wollte einfach nichts von mir, du musst mit jemandem reden Fall nicht in ein Loch das ist das schlimmste was dir passieren kann glaube mir das zieht dich so runter du hast auf nichts mehr Lust man ist nur deprimiert und das ist sehr unangenehm Fall nicht in ein Loch und das saufen ist eine sagenhaft dämliche Idee das bringt unangenehm Konsequenzen mit sich 

Kommentar von TomGalaxy ,

Hast du dir den Text überhaupt richtig durchgelesen?? Ich hab doch gesagt, dass ich schon mit vielen geredet habe und dass ich das Gefühl habe, bereits in ein Loch gefallen zu sein

Kommentar von NANABUMBUM ,

Hmm was los Hormon Stau oder was lass dir helfen oder lass es bleiben ich sag dir nur eins wenn sie dich nicht liebt Versuch sie zu vergessen Sie will nichts von dir also es ist blöd. geh in ein Kampfsport Studio und Klopp dich richtig dann haste keinen Aggressionen mehr oder ersaufe deinen Kummer das ist wie gesagt nicht gerade gesund aber mach was du willst 

Antwort
von LisaSchnell, 32

Ganz klar zum Psychologen gehen wenn du selbst schon merkst, dass du Aggressiv wirst

Antwort
von FelinasDemons, 30

Geh zu einem Psychologen, das ist nämlich schon deine zweite Frage zu dem Thema. Du bist erst 14 glaub mir in ein paar Jahren siehst du das nicht mehr so schlimm.

Kommentar von FelinasDemons ,

Mehr als deine zweite😐

Antwort
von valvaris, 7

Gibt bei dir in der Nähe nen Kpfsport- oder Boxverein? Du musst deine Wut irgendwie raus lassen und dabei hilft nichts besser, als sich physisch auszupowernbund dabei auf irgendwas zu schlagen.

Oder besorg dir nen Ball mit Hartleder-Beschichtung, wie einen Medizinball und lass deine Wut an dem raus. Schrei i alles entgegen, was dir in den Sinn kommt und stop dich nicht, schlage auf den Ball und richte deine Wut gegen den.

Kommentar von valvaris ,

*Schrei ihm... blöde autokorrektur

Antwort
von Mirarmor, 17

Lieber Fragesteller, ja, such dir professionelle Hilfe. Du brauchst psychologische Hilfe. Gewaltfantasien sind kein Spaß und können zu echter Gewalt führen.

Lass nicht zu, dass diese Sache dein oder das Leben anderer zerstört.

Sprich deinen Hausarzt an oder einen Schulpsychologen, Vertrauenslehrer, oder ruf eine Hilfe-Hotline an. Oder frage einfach deine Eltern nach Hilfe, auf jeden Fall brauchst du eine Therapie.

Ich wünsche dir, dass du Hilfe und Frieden findest.

Kommentar von Ku420Sh ,

Sie sind mir sehr Sympathisch.

Antwort
von umitcan9999, 4

Geh zum Psychologen

Antwort
von kazon500, 29

Wenn du Aggression hast ist das schonmal was gutes xD Mach was sinnvolles damit und geh Pumpen oder so :D Und denk dran es gibt Leute die sind noch schlimmer dran als du

https://www.gutefrage.net/frage/weiss-einfach-nicht-mehr-weiterex-freundin?found...

MFG

Antwort
von Kopfx, 23

Ganz locker bleiben;) warum Für so ne Tusse Streit mit Familie oder Freunde Provozieren? Such dir eine neues Mädel aus dann sieht deine Welt schon wieder besser aus ;)

Kommentar von TomGalaxy ,

Jaja Tusse schon klar.. Auch noch beleidigen oder was..? 😒 wäre sie ne Tusse hätte ich mich nicht so stark in sie verliebt!!

Kommentar von Kopfx ,

Siehste doch das es ne Tusse ist sonst hätte die dich nicht abserviert ;) Und bei dem Wort hab ich mich schon zusammen gerissen hahahahaha

Antwort
von Neutralis, 22

Zum Psychologen. 

Antwort
von Jessicahofst, 10

Geh zum Arzt oder so, echt ey.

Nur weil ein Mädchen dir ein Korb gibt, wirst du derartig aggressiv, das kommt doch überall und dauernd vor, dann suchst du dir eben eine, die dich auch liebt, wo ist das Problem? Dass ihr Jungs sowas net kapieren und akzeptieren könnt. Du benimmst ja echt, wie ein kleines Kind, dem man das Spielzeug weggenomen hat. :D 

Also sofort zum Arzt und der kann dich dann evtl, zum Psychologen schicken.

Kommentar von TomGalaxy ,

Finde ein Mädchen, dass sich auch liebt.... Dann finde du mal eben ganz schnell einen fremden Jungen, welcher dich auch liebt

Kommentar von Ku420Sh ,

Sie sind mir wirklich unsympathisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community