Frage von makire2711, 22

Hoher Zopf rutscht immer zur seite?

Hey. Ich weis nie was ich falsch mache  aber immer wenn ich mir einen Zopf mache rutscht er zur Seite meistens immer nach links, bleibt oben aber so das mein Haar nur auf der linken Seite ist und nicht da wo der Zopf hängen sollte (in der Mitte), ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben was evtl helfen könnte. Lg😋

Antwort
von MsElleWoods, 19

Hallo Makire2711,

ich weiß nicht genau, ob dir der Tipp hilft, aber hast du es mal versuchst, dass du den Zopf oder Kopf machst oder den Kopf vom Bett hängen lässt? Du kannst den Zopf auch noch ein Stückchen verschieben, in dem du den Zopf teilst und entsprechend an beiden Haarstücken ziehst...

Vielleicht klappt es ja. :) Ich drücke dir die Daumen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten