Frage von Hansebuebchen, 43

Hoher Verbrauch durch Apps?

Ich habe 60 Apps auf meinen Handy (Samsung S5 ) Muß jeden Tag aufladen.Vermute es liegt an den vielen Apps oder? Wenn ich einige Apps entferne kann man die irgendwie irgendwo einlagern.Das ich sie mir bei bedarf ansehen kann.

Antwort
von Daaak, 9

Mit Root kannst du die apps blockieren die im Hintergrund laufen dadurch ziehen diese weniger Akku

Antwort
von RECA7730G, 23

wenn du dein gerät normal benutzt, ist es logisch das du jeden tag aufladen musst. das geht jedem so. der akku vom s5 hat 2800mAh kapazität, erst ab so 4000mAh kommst du an die zwei tage ran

Antwort
von geonax, 20

Meine erfahrung ,
Bei Samsung ist der Akku generell bei mir immer schon an der hälfte des Tages beim leer werden.
Ich hab mir dann trotz anti apple mensch das iphone 6sPlus geholt. Und der alku hält den ganzen tag ohne probleme

Kommentar von fserenade ,

Mein Samsung hält bei normalem Gebrauch hut1 1/2 bis 2 Tage. Das Argument zählt also nicht 😀

Kommentar von geonax ,

Ich kann nur das sagen was ich so in erfahrung gezogen habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten