Frage von CrazySkillYoo, 63

Hoher Unterschied zwischen den Fußballschuhen?

Hallo, Ich habe mir gestern online ein paar Fußballschuhe bestellt (EvoPower).Davor hatte ich allerdings diese bunten Schuhe die Messi mal hatte (Mit dem orange,grün,blau,weiß...).Und jetzt wollte ich fragen,ob die Pumas eventuell zu locker sitzen oder ob Messi auch so breite Füße hat.Weil Adidas ist ja eher eigentlich für so ein Zwischending von eng und breit.Und deswegen wollte ich fragen,ob das eventuell schlecht sein könnte,dass ich nun Pumas genommen habe? (Hab Plattfüße,kann das auch daran liegen?) Und ich selber hab meine Füße immer auf breit geschätzt.Hab die Schuhe noch nicht probiert,kommen denke ich mal spätestens Mittwoch.

Antwort
von cwendel, 45

Nein es wird wohl eher daran liegen das du deine Messi Schuhe eingetragen (ausgelaufen) hast und die Puma Fußballschuhe noch nicht. Generell sind die Puma evoPower eher breit geschnitten und sollten passen. War bei meinem King damals jedenfalls so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community