Frage von juriwnaja, 59

Hoher Suchtfaktor Handyspiel?

Hey leute,

zu meinem Leidwesen steht nächste Woche ein Diskobesuch mit meinen Freundinnen an.

Da ich mehr der zockertyp bin, kann ich nichts mit Diskotheken anfangen. (Zu eng, es stinkt, zu laut, schlechte Musik, aufdringliche männer)

Kennt jeder ein Spiel wo nicht alle 3min eine Werbung kommt? Gern auch emulator. ( alle Pokemoneditione habe ich durch) Aber sowas ähnliches wie pokemon vom game Player wäre nice. Aber gern auch was anderes, dass mich 5 Stunden lang beschäftigt.

Sonst gehe ich dort ein.

Danke im voraus an alle Vorschläge :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XVirusX, 32

Prison Life RPG($), Evocreo($)(wie Pokémon) , Bloons td 5($) , Doom and Destiny($), Minigore 2, Asphalt 8, Cooking Fever, Hearthstone, Earn to Die 2

Ich spiele gerade auch Neo Monsters($).,Kostet nur 50ct also wenn du mit der Google Umfrage App schnell die Anfangsumfrage beantwortest hast du das Geld einfach so.

Kommentar von juriwnaja ,

Neo sieht Geil aus. Danke :)

Antwort
von Saphira8888, 34

Wie wäre es mit Hungry Shark, Subway Surfers oder Color Switch :)

Antwort
von jellypenguin, 17

Fallout Shelter, ist kostenlos und es gibt keine Werbung :D

Antwort
von TheDon16, 12

hearthstone

solltest aber mit 200 - 300 Euro Investition für ein brauchbares Deck rechnen aber das ist es wirklich wert

Kommentar von juriwnaja ,

XD im leben nicht