Frage von Krugmann, 40

Hoher Speicherverbrauch beim Smartphone?

Hallo zusammen, komischerweise belegen Fotos und Videos auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S3 mini) angeblich 1,5 GB Speicher. Allerdings habe ich kaum Bilder gespeichert und die vorhandenen sind alle auf einer SD Card. Weiß jemand was da los ist?

Antwort
von R3HAX, 16

Ich schätze, der grösste Teil wird von Thumbnails belegt. Die kann dir zB. ES Datei Explorer löschen. Thumbnails sind nur kleine Vorschaubilder, die viel Platz verbrauchen (bei vielen Bildern...)

Antwort
von kaaninho1, 28

Vielleicht sind es Restdateien. Hole dir am besten eine cleaner app zB Clean Master. Lg

Kommentar von Krugmann ,

Habe ich schon getan. Alles Unwichtige ist gelöscht. Hat leider nichts gebracht :(

Kommentar von Krugmann ,

Ok, Problem gelöst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community