Frage von JanaeBlzrt, 41

Hoher Riemchenschuh rutscht mir immer vom Fuß, weil es so warm ist, bzw ich rutsche sehr weit vorne raus, trotz Einlagen, was kann ich tun?

Antwort
von kugel, 21

Haarspray. Hilft zumindest eine zeitlang. Allerdings ist es eine gewöhnungsbedürftige kleberige Angelegenheit.

Kommentar von kugel ,

edit

Antwort
von kugel, 8

Du kannst es auch mit Leukoplast versuchen. Also das braune Heftpflaster ohne Stoffauflage.

Einfach streifenweise in die Schuhe kleben. Dürfte auch ein bißchen "Gripp" geben.

Leukoplast hast eigentlich in jedem Verbandskasten, wenn nicht, dann nimmst einfach normales Heftpflaster und schneidest die Klebestreifen einfach ab und klebst die rein. Am besten an den Stellen, an denen Du besonders rutschst.

Antwort
von AnkeAngel82, 22

Die Frage kann nicht ernst gemeint sein. Kauf dir doch einfach einen Schuh der dir vorne besser passt, wenn du so einen schmalen Fuß hast oder zieh einen anderen bestehenden Schuh an.

Kommentar von JanaeBlzrt ,

Ich wusste nicht, dass ich am Fuß so schwitzen würde, dass ich vorne etwas raus rutsche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community