Frage von Pseudonym1999, 114

hoher puls von indica (gras)?

bekomme seit neuestem hohen puls (bis zu 120) von indica... hatte das früher nicht - dealer ist sehr vertrauenswürdig

nach 2 stunden etwa ist der puls wieder normal

irgendwelche ideen? wie kann es wieder normal werden?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xo0ox, 61

Es ist völlig Normal das sich der gesamte Kreislauf durch das Kiffen beschleunigt.

Antwort
von kalippo314, 58

Das ist doch normal?