Frage von hypo1995, 29

hoher puls oder okei?

ist es okei für einen unsportlichen wenn ich meine Freundin den Berg hoch auf m.rücken habe und der puls auf 130-135 hoch geht? Ging direkt beim sitzen gleich auf 100 runter nach paar Sekunden leide an einer herzangststörung deshalb frage ich. treibe null Sport arbeite im Einzelhandel bin männlich 21 Jahre alt

danke für die antworten

Antwort
von Pandinchen99, 10

Kann aufgrund der Anstrengung vorkommen,würde aber trotzdem besser mal zum Arzt gehen,um etwas Schlimmes auszuschließen. Dann weißt du auch die Antwort und musst dir keine Sorgen mehr machen.

Kommentar von hypo1995 ,

war in den letzten 2 Jahren von bei 4 verschiedene kardiologen. Am 15 August das 5 mal. 

Laut den kardiologen ist mein Herz Kern gesund tut was es tun soll 

naja das ist die herzangststörung eben.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten