Frage von guruticker, 64

hoher puls immer beim arzt?

immer wenn ich beim arzt bin werde ich aufgeregt und dies lässt sich am puls zeigen. was kann ich dagegen tun?

Antwort
von StormOfAnarchy, 36

Nichts, das ist ein Art Krankheit die auch ich habe. Sie nett sich soweit ich weiß Weißkittelhypertonik ist nicht schlimm.
Ich finde einfach schon den Namen cool😁

Antwort
von ShizenCat, 39

Am besten konzentrierst du dich auf deine Atmung einfach ein und aus atmen immer darauf konzentrieren in gleichen Abständen dann wird das schon. :)

LG

Antwort
von rbeier, 34

Das kenne ich.

Mein Arzt meint immer das hätten viele Patienten, deshalb soll man auch zuhause regelm. Blutdruck messen und die Ergebnisse mit zum Arzt nehmen.

Dagen tun kann man nach meiner Ansicht nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten