Frage von LSMCGangsta, 81

Hoher Puls direkt nach dem Aufwachen?

Hallo, heute morgen direkt nach dem aufwachen hatte einen Puls von 90-100 und habe im Liegen nicht so gut Luft bekommen. Habe ca 7 Stunden geschlafen und bin einmal aufgewacht. Was kann ich tun? Bitte Hilfe|Bin 15 1/2

Antwort
von Frankenwisser, 18

Also wenn dir das jetzt nur einmal passiert ist würde ich mir keine so großen Sorgen machen. Im Schlaf laufen viele Prozesse im Körper ab, zumal der Schlaf auch dazu da ist, erlebtes und den ganzen Alltagsstress abzubauen. Da kann es schon mal passieren das er in die Höhe schießt.

Sollte das allerdings öfters passieren so gehe doch bitte zum Arzt.

Antwort
von MirlieB, 69

Hast du was aufregendes geträumt? Vielleicht wirst du krank? Ich würd mich da jetzt nicht verrückt machen deswegen. Wenn es wiederholt vorkommt, geh aber zum Arzt.

Kommentar von LSMCGangsta ,

Ich hab nur geträumt, dass ich bei einem Freund bin auf einmal einen Bart hätte

Kommentar von MirlieB ,

Das kann beängstigend sein :-)

Kommentar von LSMCGangsta ,

Wieso?😂

Kommentar von MirlieB ,

Bartphobie? ;-)

Kommentar von LSMCGangsta ,

Nein haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community