Hoher Puls bei warmen Wetter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Erstens, dein Arbeitgeber muss dir dafür einräumen, dass du dir deine Tabletten holen kannst (wenn niemand anderes da ist). Schließlich geht es um deine Gesundheit!

Und ja, deine Blutgefäße weiten sich duch die Hitze und dein Herz muss mehr "ran". 

Wäre dein Puls dabei zu niedrig, dann würde ich mir eher Sorgen machen.

Und ein Systolischer Wert von 140 ist ohne Tabletten und den Temperaturen auch beinahe normal. Oder hast du den RR in ruhe gemessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinfragtgut
26.08.2016, 19:37

Nunja ist eine schulische Ausbildung und wollte nicht direkt an den ersten 3 Tagen (Anfang von der Ausbildung) fehlen.. Der Arzt macht Montag Nachmittag wieder für mich auf. Also dann kann ich erst hingehen... Und nein ich hatte bisschen Stress und hab ihn dann gemessen

1

Viel Trinken ist immer gut, erst recht bei heißem Wetter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung