Hoher Puls (80), Atmungsprobleme mit 16, vor einem Jahr mit Sport begonnen und trotzdem keine Änderung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Puls von 80 ist gar nicht sooo hoch. Du musst deinen Puls mal am Morgen messen, kurz nach dem Aufstehen wenn du noch nichts gemacht hast. Dann hast du mal deinen Ruhepuls und der wird wahrscheinlich bei 65 liegen.

Im laufe des Tages steigt er dann, das ist Normal. Wenn er dann mal über 100 steigt und da ständig bleibt, dann ist das was anderes aber so brauchst du dir keine Sorgen machen. Und übrigens, 2Std. Ausdauertraining reichen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was sagt der Bluttest? Wie sind die Eisenwerte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puls von 80 ist okey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?