Frage von Kisame212, 56

Ich habe fast immer einen hohen Puls. Ist das normal?

Hey, wie schon gesaht ich habe fast immer hohen Puls...heute habe ich um die 106, sonst immer so um die 80 und immer wenn ich hohen Puls habe, habe ich ne eigenartige Atmung. Ist das normal? Oder ein Grund zur beunruhgung? zu info ich bin 15 ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wannadance, 26

Hey! (:

Mir wurde mal gesagt, dass es vom Wachstum kommen könnte. Sicherheitshalber würde ich trotzdem zum Arzt gehen und eine EKG machen lassen. Ich habe dieses Problem übrigens auch schon seit fast 2 Jahren.

LG

Kommentar von Kisame212 ,

Dann brauche ich mir ja garnicht so viel Sorgen machen, wie alt bist du den?

Kommentar von wannadance ,

So alt wie du ^^

Kommentar von Kisame212 ,

Ah oke Danke☺

Antwort
von Zukoto, 32

meinst du Puls? und kommt darauf an ob du deinen Körper davor vllt körperlich belastet hast.

Kommentar von Kisame212 ,

Ja sry,verschrieben ^^ Eig. nicht

Antwort
von jessismile69, 17

Eine Freundin hat nen hohen Blutdruck ich weiss nicht ob es dasselbe ist aber naja jedenfalls liegt das in ihrer Familie haben das auch andere aus deiner Familie?

Kommentar von Kisame212 ,

Nicht das ich wüsste