Hoher ping trotz 120k leitung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt evtl. an dem neuen Serversystem von LoL. In welchem Bundesland und in welcher Stadt wohnst du?

PS: Falls es doch an etwas anderem liegen könnte, füg mal den Tag "League of Legends" hinzu. Dann bekommst du auch Antworten von erfahreneren Leuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saban147
09.02.2016, 19:34

Aus Mannheim baden würt.

0
Kommentar von Saban147
09.02.2016, 19:40

Kabel bw

0

Habe das gleiche Problem und vermute sogar dass das von den lol Servern kommt. Vor ein paar tagen waren diese ja auch irgendwie down...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spielt ihr über wlan oder lankabel? falls es bisher wlan war, würde ich euch raten, einen switch und lan kabel zu benutzten, da zocken über wlan allgemein nicht so geil ist, besonders nicht mit vielen leuten gleichzeitig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise ist in Deinen Router Einstellungen der WPA Modus sogenannte "Mixed-Mode" eingestellt, also WPA + WPA2. Mit dieser Einstellung sind alle WLAN Geräte im Haus nur auf 54 M/Bits beschränkt. Stell den WPA Modus auf "WPA2" um.

Die Einstellung findet man unter der FritzBox unter WLAN > Sicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saban147
09.02.2016, 19:35

Habe horizon von unitymedia erst neu 😄

0