Frage von DannYoo5, 70

Hoher Ping sobald Legue of Legends geöffnet wird?

Hey Leute. Wir haben bei uns 2 Computer im Haushalt. Auf dem einen habe ich immer gespielt..(League of Legends natürlich) Hatte während dem spielen immer TeamSpeak3 und einen Browser offen. Laggfrei wars aufjedenfall mit dem 30er Ping. Jetzt spiele ich auf dem anderen PC und wenn ich nur TS offen habe, zeigt es mir an, ich habe einen 30er Ping. Doch sobald ich League Of Legends öffne erhöht sich der Ping auf 200-1000.. Und das komischerweise nur auf dem einen PC.. Kann mir jemand helfen? ._. Danke im vorraus.

Antwort
von MrHilflos, 70

Alles schließen was geht. Manchmal laufen Updates wie Java oder Sachen von Adobe, die dein Internet verlangsamen können. Wo misst du den Ping?

Kommentar von DannYoo5 ,

Ich habe Java auf neustem Stand und es Updatet auch nichts. DEN ping sehe ich im Spiel und im TS

Kommentar von MrHilflos ,

Ist der andere Computer vielleicht drahtlos im Netzwerk drin? Wenn du ein LAN-Kabel hast, versuche ihn doch dann mal direkt anzuschließen. Abgesehen davon hilft vielleicht auch das hier

http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=52319&page=1
Antwort
von erbeermarmelade, 54

könnte auch an deinem wlan Empfänger oder wie das heisst liegen. der pc hat ja auch ein Gerät welches denn wlan empfang erhält. ist dies nicht so gut wird dem entsprechenden auch das Internet bisschen kratzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten