Frage von janisapfel, 73

Hoher Ping nur in CS:GO?

Meine Download/Upload geschwindigkeit ist ideal. Wenn ich einen Internet-test mache, hab ich immer einen Ping von 20 gehabt. Dann spiele ich CS:GO und mindestens einmal in einer runde kriege ich einen Pingeinsturz und hab nen Ping von 800. Als einmal ein Freund da war und sein Laptop mitgebracht hat, haben wir zusammen Matchmaking gespielt. Als ich einen Pingeinbruch hatte, hat er fröhlich mit 40 ms weitergespielt. Er hat in 3 Matches keinen Pingeinbruch gehabt, während ich ca. 10 hatte. CS:GO hab ich schon mehrere male deinstalliert und ich hab sogar schon einen PC-Reset gemacht. Youtube und Google hat mir auch nicht weitergeholfen... Mir macht langsam csgo kein spaß mehr, obwohl ich das Spiel liebe... Wie kann ich das beheben? Ist meine Internet antenne (oder so :D) vom Pc kaputt/schlecht? Ich hoffe jemand kann mir helfen...

LG Appel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinStyler31, 49

Falls du über W-Lan spielst ist das das Problem.

Kommentar von janisapfel ,

Ja, ich spiele über Wlan. Wäre ein WLAN Stick besser oder ein Powerline Adapter?

Kommentar von KevinStyler31 ,

Powerline Adapter ist zwar nicht optimal, ist aber im Gegensatz störungsfrei. Allerdings kacken die billigen Dinger oft ab. Das Lankabek ist immer noch das beste. Seitdem keinen Probleme mehr. Es wird wohl garantiert ab W-Lan liegen. Hab mich mit der Materie lang und ausgiebig auseinander gesetzt.

Antwort
von Ricardo125, 52

Tippe mal "net_graph 1" in die Konsole ein. Ist irgend ein Wert gelb/rot?


Kommentar von Frederickk ,

die mumu meiner mami ist rot

Kommentar von Ricardo125 ,

Haha veri funi Xd ur a good joker XdXD

Kommentar von janisapfel ,

Ne ist nichts rot

Antwort
von MarcelDavis321, 48

Vermutlich liegt das Problem beim Server

Kommentar von Neo127 ,

Wenn sein Freund im gleichen Netzwerk flüssig weiterspielen konnte ?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community