Frage von Groundwater, 51

Hoher Ping in Spielen seit Tagen , aber bei einem Ping Test ist der Ping niedrig?

In CSGO habe zu 95% immer einen hohen Ping zwischen 100-1000 ms ! Deswegen habe ich auf meinem Smurf auch einen 7 Tages ban! (In anderen Spielen auch) Im Teamspeak habe ich einen Paket-verlust von ca 5-17%! Es ist unmöglich noch Spiele zu spielen! Was kann ich machen damit mein Internet wieder Flüssig läuft OHNE DEN TELEKOM SUPPORT ANZURUFEN/ ANZUSCHREIBEN!

ich besitze eine 50K leitung!

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 23

Hallo Groundwater,

der Ping ist vom Standort des angesprochenen Router (Netztechnik) abhängig. Dieser kann innerhalb und außerhalb von Europa dadurch von einander abweichen.

Kommt es aufgrund von Überlastungssituation zu Engpässen, kommt das Paket in eine Warteschleife und wird im schlimmsten Fall verworfen. In einem solchen Fall sind wir bestrebt, mit dem jeweiligen Netzbetreiber ein Upgrade der Verbindungen zu erreichen. Eine einseitige Lösung durch die Telekom ist in einem solchen Fall nicht möglich.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von NagisaShiota, 38

Beim Ping kommt es auf den Serverstandort an.

Antwort
von donner211, 42

Verwendest du Wlan? (Das würde die Verlustrate erklähren)

Kommentar von Fragee1456 ,

So hoch sind die Schwankungen aber nicht! Bis 7ms wäre vielleicht okay aber 900ms ist selbst mit WLAN unmöglocj

Kommentar von donner211 ,

hab ich nicht Gesagt ich habe Geschrieben dass es die Verlusstrate erklähren.

Kommentar von Groundwater ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community