Frage von PianoGamer99, 121

Hoher Ping (in Cs GO), Warum?

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich Cs Go spiele, oder nur in Teamspeak bin, habe ich einen Ping der (in Cs Go) auf über 250 geht, und (in TS3) so hoch, dass ich dauernd disconnecte. Wenn ich aber einen Ping Test mache, habe ich einen von durchschnittlich 30-60ms. Woran kann das also liegen? Ich bedanke mich jetzt schonmal für jegliche Tipps :)

BITTE HELFT MIR.

Antwort
von mick27, 110

Hatte ich auch dass ich bin online zocken auf einmal so schlechtes Internet hatte
Ich hatte mir dann einen einen WLAN repeater gekauft und den per Kabel mit meinem PC verbunden
Jetzt läuft alles komplett flüssig und habe keine verbindungsabrüche mehr

Antwort
von Hannibunnyy, 121

Na die Programme ziehen natürlich Internet, ist doch klar. Wenn du zB 3 Programme am laufen hast, ist dein Ping natürlich auch höher bzw wenn du etwas nebenbei downloadest. :)

Kommentar von PianoGamer99 ,

ich habe nebenbei nur teamspeak laufen. Also alles was gleichzeitig läuft, ist CS und TS, aber wenn ich nur CS laufen lasse habe ich auch so einen hohen ping

Kommentar von Hannibunnyy ,

Uff.. Im Task-Manager auch schon geguckt, ob da was heimlich offen ist?

Kommentar von PianoGamer99 ,

nix da, nur systemnotwendige programme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten