Frage von magicrex, 66

Hoher Ping in CS GO?

Habe einen sehr hohen Ping in CS GO und auch der choke und loss Wert ist relativ hoch. Was kann ich dagegen tun? Habe schon gegooglet aber nichts gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dux1234, 32

Das sollte theoretisch am Server liegen zu dem du connectest. In der heutigen Zeit hat kaum jemand so schlechtes Internet um Pingspikes bzw. loss/choke zu haben. Probier es mal auf einem anderen Server, ansonsten Router rr . wenn das nicht hilft dann den Internetanbieter anrufen und nachfragen.

Kommentar von magicrex ,

Das geilste ist ja, laut Speedtest.net habe ich einen Ping von 19 Ms. Das ist irgendwie richtig komisch :)

Kommentar von dux1234 ,

Speedtest.net ist eigentlich relativ genau. Wie gesagt vllt. hilft ein Router rr. Wenn das Problem in anderen Spielen nicht besteht liegt es logischerweise auch nicht an dir^^. Ansonsten mal Spiel auf Fehler überprüfen lassen von Steam.

Viel Glück ;)

Antwort
von Jp98125, 30

Ping ist deine Internetverbindung also kannst du ihn nicht verbessern wenn er am minimum ist aber schließe alle anderen programme und benutze lan und kein wlan

Antwort
von Copyyy, 25

WLAN oder lan? Bei anderen Spielen das gleiche Problem?

Kommentar von magicrex ,

Wlan und nein bei anderen SPielen habe ich keine Probleme

Kommentar von Copyyy ,

Tritt das Problem immer auf oder nur auf manchen Servern?
Geh sonst mal auf einen (inoffiziellen) deutschen Server und guck, wie dein Ping da ist.