gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hoher Ping In Counter Strike Source!!! Bitte schnelle Antwort!!!

gefragt von XereoxXereox am 13.11.2007 um 20:05 Uhr

Hallo Ich spiele Counter Stirke Source und seit 2 tagen werde ich von jedem Server gekicked weil mien Ping immmer zwischen 200 und 500 ist. Ich kann mir dies net erklären ad ich noch vor 2 Tagen einen Ping von 30-70 hatte. Ich habe DSL 2000 von Osnanet und mein meine PC daten sind: Intel Core2Duo E6600, 2GB DDR2 Ram, Geforce 8800GTS mit 640 MB ram. Ich benutze einen WLAN STick ovn Netgear udn habe Signalstärke Sehrgut/Hervoragend mit 48 bis 54 kbits. Mein Router ist von Netgear. Bitte schnell um Hilfe DANKE

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (16911)
internet (13914)
pc (7963)