Frage von pogu18, 15

Hoher Ping beim streamen?

Hey!
Heute habe ich den A1 Netcube bekommen. Habe jetzt 15 down und 10 up was eigentlich mehr wie genügt. Ich streame mit obs auf Twitch ob und zu Minecraft. Wenn ich nicht streame hab ich durchgehend 32 Ping. Doch wenn ich streame habe ich gleich einen 150er-350er?? Bin mit lan verbunden und de Router ist auch gleich nach der nächsten Mauer. Was kann ich machen ?
Danke im Voraus!!

Antwort
von Keehh, 13

wenn du tatsächlich so einen hohen upload hast, was verglichen mit dem download schon irgendwie nicht normal klingt... normal ist bei einem 15er down der upload maximal 1-2, dann sollte es tatsächlich nicht zu problemen kommen.

Stell den upload bei obs mal maximal auf 10 was immernoch alle mal reicht.

Wenn das auch nix hilft dann ist dein PC vielleicht zu schwach

Antwort
von butztill, 11

Ne ich dache du hättest 1ms wenn du Durchgehend Live daten ins internet sendest....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten