Frage von DerAnschubser, 26

Hoher Ping aber Filme usw. gehen Problemlos?

Also wie schon oben erwähnt habe ich einen sehr hohen Ping. Ich habe mir vor 1 Woche einen neuen WlanStick gekauft (Fritz!Wlan Stick AC 840). Filme laufen Problemlos durch aber der Ping ist so hoch das ich nicht spielen kann oder sonst irgendwas in der Richtung. Alle Treiber für den Stick sind drauf und auch aktuell. Durchschnittsping ist 1500 ms wir haben eine 15k Leitung nicht die beste aber sollte alles ermöglichen. Der Router ist eine Fritz!Wlan Box und steht in dem Geschoss unter mir. Mit meinem alten Stick hat alles Problemlos funktioniert leider gab der den Geist auf.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte an was es eventuell liegt

Vielen Dank DerAnschubser

Antwort
von zagrash, 21

Zu wenig starke Verbindung zum Router. Entweder anderen Stick oder einen WLAN-Signalverstärker oder LAN (würde ich persönlich verwenden) nutzen

Kommentar von DerAnschubser ,

Lan ist weniger gut über 1 Stockwerk. Wie kann es aber dann sein das es der branndneue Stick nicht packt aber der uralte mit 30 ms im Schnitt schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten