Hoher Paketverlust beim spielen von WoW?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was verbindungen angeht ist wow zu den meisten super ich denk mal einfach (peer to peer bin mir gar nicht sicher ob wow das hat ) oder ipv6 ausmachen ? 

aber am besten ein ticketschreiben die leute sind dort echt super.

Kannst auch anrufen ich liebe das gespräch mit denen und am ende immer nach einem witz frage und den hier untne reinschreiben wenn du willst =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei tcp connections wird jeder paketverlust ausgeglichen (so lange wieder zusenden bis die bestätigung des erhalts "ACK flag" kommt). insofern udp verwendet wird kannst du ja auf tcp umrüsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einen stabileren Server wechseln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Be4zZz
21.07.2016, 11:51

Also du meinst den Realm Wechseln?

0