Frage von SilverHawk352, 9

Hoher Packetverlust (Telekom)?

Hallo Allerseits,

Seit ungefähr 3 Wochen habe ich sehr oft hohe Packetverluste, die sich sowohl im Ts als auch in Online Spielen bemerkbar machen. Doch leider weiß ich nicht wie man das beheben kann.

Als Router nutzte ich bis vor ein/zwei Wochen den Speedport W27... (genaue bezeichnung weiß ich nicht mehr) mit dem ich auch schon Probleme hatte, nun habe ich mir die FritzBox 7490 zugelegt weil ich dachte, dass es dadurch besser wird, wurde es dann aber doch nicht.

Mein Computer ist über ein Lan-Kabel verbunden

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt das Problem zu beseitigen :)

Schon mal Danke für jede hilfreiche Antwort

Antwort
von funcky49, 7

Du solltest eine Leitungsstörung bei der Telekom melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community