Frage von Felihtg, 172

hoher Körperfettanteil bei normalen/etw höherem Gewicht?

Hey Leute ich hab etwas was mich stört. Ich bin 1,60 groß und wiege 49-50 kg. Ich weiß man könnte noch ein bisschen runter aber ist ja jetzt erstmal egal!! Ich habe schon sehr viele Muskeln am Bauch und Beinen aber man sieht sie einfach nicht, außerdem kann ich noch so viel haut/ fett an meinem Körper Ziehen, dass ich es schon ekelig finde. Wenn ich meinen Bauch und meine Beine anspanne sieht man die Muskeln schon ein bisschen eher aber nicht stark kann es sein dass ich einen hohen Körperfettanteil habe?:-/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheWaffelpwn7, 83

Hey ich bin auch 13 werde 14 könntest du mir vielleicht helfen wie du dein KFA so weit runter bekommen hast bei mir sieht man die Muskeln bisschen mehr als bei dir aber ich habe viel mehr fett als du? Bin ein Junge wenn du willst können wir uns austauschen und uns motivieren Weil ich ziemlich ernst dran bin. 
Hast du Kik oder Facebook oder so?

Kommentar von Felihtg ,

Ja ich hab Facebook hast du auch Instagram ?

Kommentar von TheWaffelpwn7 ,

Ja hab ich kannst ja mal dein Facebook Namen sagen oder adde mich dann kann ich dir mein insta Namen sagen.
Face: Dany Raag

Kommentar von Felihtg ,

K hab ich gemacht

Antwort
von Mikromenzer, 68

Sehr viele Muskeln? Aber man sieht nichts?

Das widerspricht sich.

Kauf dir eine Waage, oder eine Zange um deinen KFA zu berechnen, so wie es aussieht ist der aber nicht sehr hoch.

Antwort
von user023948, 57

Auf keinen Fall weiter abnehmen! Deine Rippen gucken ja schon raus! Du hast jetzt Idealgewicht! Alles unter 45 wäre Untergewicht! Aber alles unter deinen jetzigen 50 kilo wäre gruselig, viel zu dünn! Das attraktivste Gewicht bei deiner Größe wären übrigens 55 Kilo, laut vieler Umfragen

Antwort
von PrussianBerserk, 68

Denke das ist in Deutschland schon überdurchschnittlich. Nichts besonderes, aber für ein sichtbare Bauchmuskeln muss der KFA noch niederiger sein, da Frauen an sich schon einen höheren haben als Männer. Würde nicht weiter runtergehen.

Antwort
von OoCanoO, 41

Ich hoffe es ist eine ernstgemeinte Frage und du bist nicht so eine die auch nur Bestätigung will...

Ich antworte jetzt mal ernsthaft und ja wenn man deine Muskeln nicht so sieht kann es sein das diese nicht so definiert sind oder du ein wenig fett drüber hast was ja nicht schlimm wäre :D

Du solltest dir aber auf keinen Fall sorgen oder so machen du hast perfektes Gewicht und auch eine schöne Figur wie es auf den Bildern zumindest aussieht.

Wie gesagt wenn du willst das man deine Muskeln sieht musst du diese definieren aber übertreib es nicht weil ich persönlich finde zu trainierte Frauen echt unattraktiv :D

Liebe Grüße Can :)

Kommentar von OoCanoO ,

Hab bei ner anderen Frage gelesen du bist erst 13.

Meine Güte in dem alter macht man sich schon über sowas Sorgen?

Bitte vergiss was ich gesagt habe und trainier nicht. Das Wäre unnötig erstrecht da du noch ein halbes Kind bist man..

Kommentar von Felihtg ,

Ja die war ernstgemeint , weil ich mich nicht so wohl in meinem Körper fühle möchte ich auch gerne die Meinung von anderen hören und nicht nur die Meinungen von Freunde und Familie die mir eh nur sagen was ich hören möchte :) und danke für deine Antwort war sehr hilfreich :)

Kommentar von OoCanoO ,

Wie gesagt ich hätte dich auf 16/17 geschätzt so von den Bildern.. Weil du auch schon Kurven und einen schönen Körper hast:)

Aber nochmal wie gesagt dein Körpergewicht ist top, deine BMI ist gut und dein Fettanteil ist sicher nicht zu hoch :)

Kommentar von TheWaffelpwn7 ,

Hey ich bin auch 13 werde 14 könntest du mir vielleicht helfen wie du dein KFA so weit runter bekommen hast bei mir sieht man die Muskeln bisschen mehr als bei dir aber ich habe viel mehr fett als du? Bin ein Junge wenn du willst können wir uns austauschen und uns motivieren Weil ich ziemlich ernst dran bin.
Hast du Kik oder Facebook oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community