Frage von rathl, 61

Hoher Gebrauchvon ps4?

Ich (17/w) zocke ziemlich viel oft sogar 5 std am Tag....schadet das der ps4 oder ist das ok?

Antwort
von hguzregtfc, 54

Das wird der PlayStation 4 kaum schaden. Die wäre sonst bei mir schon Schrott. Ich lasse die nämlich manchmal Nachts komplett durchlaufen^^

Antwort
von wictor, 40

Solange sie gut belüftet wird, sprich, relativ frei im Regal steht, wird sie das abkönnen. Wenn sie überhitzt, schaltet sie sich automatisch ab, um Schäden zu verhindern.

Antwort
von LeonardM, 3

Ich glaub eher das schadet dir. Da du diesen kommentar aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ertragen kannst wird er in 3min 16sek wieder von nem moderator gelöscht sein. Die uhr tickt, aaab jetzt!

Antwort
von Kito101, 38

Manche zocken auch 12std am Tag also schadet der ps4 nicht...

Die geht halt irgendwann nach 2-4 Jahren kaputt, aber das ist so eingebaut

Antwort
von holtby94, 27

Das ist ok ich zocke selbst solange mit der ps4

Antwort
von TheDesepticon10, 29

Kein problem für die playstation solange du darauf achtest das die Kühlöffnungen offen sind

Antwort
von Kasper997, 25

Am meisten schadet das dir, geh lieber lernen und spiel weniger.

Kommentar von Sabotaz ,

*zoooooonk*

Kommentar von Kasper997 ,

Was soll das denn jetzt heißen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community