gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

hoher chocke beim online zocken... was kann ich dagegen tun?

gefragt von Pascal Steffens am 13.02.2008 um 7:54 Uhr

Hallo,

ich habe beim zocken einen chocke von ca 50 max wenn viele leute auf dem bildschrigm sind.

jetztw ollt ich fragen was ich dagegen machen kann hab folgende settings bei einer 2000kbits leitung.

rate "20000" clcmdrate "100" clupdaterate "100" clcrosshairscale "1650" clinterp "0.010" clinterpolate "0" hudcenterid "0"

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13466)
PC (6296)
Spiele (1035)