Frage von cool4cats 25.04.2013

Hoher Augendruck

  • Antwort von mariannelund 22.01.2014

    ich bin sicher das der Augendruck psyschich bedingt ist, bestimmt hast Du irgendwelche Probleme die sich an den Augen festgesetzt haben

    das gibt es tatsächlich

    würde Dir raten so viel wie möglich Massagen zu nehmen um zu entspannen und dann solltest Du dein Leben überdenken was es in der Vergangenheit gegeben hat das Dich bedrückt und Dir dein Leben schwer macht

    das können auch Kleinigkeiten sein die sich festgesetzt haben

    also alles rauswerfen was Du nicht mehr brauchst. vergib Deinen Peinigern und verzeig denen die Dich geärgert haben.

    all das ist es was Dir irgendwie zu schaffen macht, also nicht drüber nachdenken sondern verzeihen und vergeben was auch immer geschehen ist

  • Antwort von antigone001 25.04.2013

    ... tendiere ich gerade dazu die Augentropfenbehandlung komplett abzubrechen

    AUF KEINEN FALL OHNE RÜCKSPRACHE MIT DEM BEHANDELNDEN ARZT

  • Antwort von antigone001 25.04.2013

    Dieses Forum ist NICHT geeignet qualifizierte Antworten zu geben, da hier fast ausschließlich Laien antworten und teilweise gesundheitsgefährdende Tips geben.

    nur dein Augenarzt kann dir eine qualifizierte Auskunft geben

  • Antwort von padi1996 25.04.2013

    Viele schwören bei soetwas ja auf THC, aber ich denke mal dein Augenarzt kann dir da am besten helfen;) http://306169.forumromanum.com/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryi...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!