Frage von patrick2807, 53

Hoher Akku Verbrauch was kann das sein?

Hi Leute ich hab seit einen Jahr ein HTC one m9 und bin echt langsam am verzweifeln weil das Ding wird seit ner Zeit immer heiß laut Batterie app 40-42℃ und ich hab mein Handy auch mehrfach zurückgesetzt nichts bringt an Apps habe ich nur Sozial Netzwerke (Facebook; Twitter; Instagram) Und dann halt noch andere apps wie PayPal spotify und noch Cloud Dienste wie Google Fotos und onedrive und mein Vodafone mehr eigentlich nicht mein Handy ist ein HTC one m9 mit Android 6 Marshmallow und ich benutze den Nova launcher Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von oMORITZ2001o, 45

Es kann sein das du dein Handy immer aufgeladen hast während du es benutzt hast oder es wieder aufgeladen obwohl es noch 70 prozent hatte. Das heisst das dein akku kaputt ist und ihn einfach mal tauschen musst:) kann natürlich auch am akku und nicht an deiner bisherigen benutzung liegen:)

Antwort
von oMORITZ2001o, 36

Also würde ich einfach mal den akku tauschen bzw tauschen lassen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community