wernilein am 08.04.2009 um 17:47 Uhr
Wer hat bei euch die Fernbedienungshoheit

Ich...ein Kind xD
Ne, Schmarrn :-D wenn grad kein Sport kommt oder kein guter Film oder keine gute Comedy-Serie, bin ich eh nicht an der Glotze...

Wo müsste ich den ankreuzen, wenn meine Frau die hätte...?

....nur wenn frauchen da ist, hat sie die fernbedienung ;-)
jetzt im ernst. wir beide zusammen haben die hoheit über die fernbedienung. wir haben zur not auch zwei fernseher

und mein Mann und ich bestimmen gemeinsam das Programm.

DiabolischbösesLachenmitBlitzenimHintergrund

...ich kann weder orange noch grün stimmen -> sehe ich als Schwachpunkt dieser Frage!!!! -Ich geh bei Günter Jauch oder Unter Volldampf ein Buch lesen, guck trotzdem ´mal hin und wenn ich etwas sehen möchte, was meine Frau nicht interressiert, dann geht sie lesen...

Lebe ja auch alleine...glücklichgugg

in der woche über-am we mein göttergatte

keiner, wir streiten lieber jeden Abend!
jenny74 am 8. April 2009 17:48 :-)

hab das ding ja auch gekauft

...und nur ich. Schließlich bin ich auch die Einzigste bei mir im Haushalt!
Ist ja auch sonst keiner da.

beide wir haben zwei fernseher wenns gar zu stressig wird ( ich bin eine frau)

Hätte beides anklicken müssen - wir haben beide eine:-) Und wir sind auch zu 99 % in der Lage uns zu einigen.
ich habe keine Fernbedienung. die Umfrage ist schlecht gemacht - da fehlt doch die Auswahlmöglichkeit "der andere"! :)
Ist Wochentagsabhängig. Montags/Dienstags Frau; Mi/Do Mann; Fr/sa/So kommt darauf an

wg, aber wir haben beide eine fernbedienung fürs gleiche gerät.

wohne meist allein, wenn jemand da ist, kein fernseher

Für alle TV`s Sie für den DVD Recorder Ich (Mann) für die DVD Player

Natürlich ich,außer Montags,Dienstags und Freitags.

...ich kann weder orange noch grün stimmen -> sehe ich als Schwachpunkt dieser Frage!!!! -Ich geh bei Günter Jauch oder Unter Volldampf ein Buch lesen, guck trotzdem ´mal hin und wenn ich etwas sehen möchte, was meine Frau nicht interressiert, dann geht sie lesen...

Das hängt davon ab, wie der tägliche Kampf darum ausgeht.
ne,keine mehr,:-))