Hohe Wette auf Doppel-Kombi setzen(Barcelona, Real Madrid)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

warum muss es denn ausgerechnet real sein? barca dürfte sicher reingehen, aber ich würd mir an deiner stelle lieber nen anderen tipp mit reinholen, wo das team heimrecht hat. atletico vs eibar 1,45 quote. atletico gewann 7 der letzten 8 heimspiele

oder neapel vs carpi 1,18 quote

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissensdurst84
05.02.2016, 16:12

Real macht mich ein leichtes bisschen unsicher, Atletico, ich weiß nicht, ich höre viel auf mein Bauchgefühl bei wetten, italienischer Liga vertraue ich nicht so. Habe zwar am Mittwoch ne dreier Kombi gespielt, Florenz, Paris, Inter und auch gewonnen 450 Euro aber ich vertraue ungern auf italienische Teams

0

dann mach doch doppelte Chance oder Head to Head oder auch 1 aus 2?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?