Hohe überdosis / need help / bild?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich weiss jetzt nicht ob sie jetzt deswegen sterben wird aber gut wird das aufjedenfall nicht enden an deiner stelle würde ich einfach sofort einen Krankenwagen zu ihr nachhause rufen das ist grad das beste was du tun kannst und du gehst zu ihr wenn sie in deiner nähe wohnt wenn nicht ruf sofort notarzt an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tabletten sind in ausreichender Dosis ( mehr als vorhanden) tödlich. Wenn du sie nicht davon abhalten kannst, diese zu nehmen, unbedingt den Rettungsdienst 112 anrufen. Dort schilderst du die Lage, dass sie mit Suizid gedroht hat, sich nicht überzeugen lässt und auch ausreichend Tabletten Zuhause hat. Hier besteht wirklich eine Polizei, Feuerwehr, Notarzt und Rettungswagen Indikation, die werden dich ernst nehmen! Bitte nicht zögern und handeln, gut, dass du hier fragst!!!

Kommentar von NoOneRead
01.02.2016, 20:20

Danke ich hab angerufen :) ich hab so angst um sie. Sie haben gesagt sie halten mich auf dem laufenden ._.

0
Kommentar von Adrian593
01.02.2016, 21:25

Super! Du hast richtig gehandelt und sehr wahrscheinlich ein Leben gerettet! Hast du den akutell Informationen, wie es ihr geht?

1

Ich hab mal gelesen dass eine Überdosis Paracetamol (langsam) tödlich ist.Ruf nicht bei ihr an.Geh zu ihr!Auch wenn es ihr nur um Aufmerksamkeit geht(was ich hoffe).Andererseits kann ihr der Magen rechtzeitig ausgepumpt werden.Wird erst nach 12 Stunden tödlich.
Viel Glück und alles Gute

Kommentar von NoOneRead
01.02.2016, 20:06

Auch bei der Menge ?

0
Kommentar von HinataHime
01.02.2016, 20:09

Ich bin KEIN Experte.Aber ich denke ja.

0

vor allem solltest du einen Notarzt rufen!

Also sich mit Ibuprofen umzubringen wird schwer aber wenn sie Suizidgefährdet ist solltest du versuchen die Polizei und ihre Eltern darauf aufmerksam zu machen

Also die Angaben über Medikamente die du angegeben hast sind tödlich, vielleicht nicht in 1-3 Stunden aber spätesten nach paar Stunden mehr ist sie tot  

Kommentar von Adrian593
01.02.2016, 21:26

der bringt genau was bei einem Suizidversuch mit Tablettenintox?

0
Kommentar von Adrian593
01.02.2016, 21:38

Da würde ich keine unnötige Zeit verschwenden und sofort die 112 rufen. Zumal der Giftnotruf nicht selbst NEF, RTW usw. alarmieren kann und hierbei ein Gitf - Notarzt auch nichts bringt. Die regulären NA's sind darauf bestens geschult, es ist einfach wichtig, schnell in die ZNA zu kommen.

0
Kommentar von Adrian593
01.02.2016, 21:39

In welchem denn?

0
Kommentar von Adrian593
01.02.2016, 21:40

Möchte hier aber auch nicht streiten, Hauptsache der Betroffenen geht es baldmöglichst wieder gut!

0

Danke an alle Antworten :) 

Fahr zu den Eltern, du weisst doch sicher wo die wohnen? Warum hast du sie nicht erreicht? Glaubst du das sie einen Suizidversuch heute noch machen will, dann musst du die Polizei rufen. Die fahren dann zu ihr hin und retten sie.

Was möchtest Du wissen?