Frage von Anduela, 71

Hohe thc werte Wie lange ist der schein weg Haaranalyse?

Hii, ich versuchs kurz und knapp. Bluttest 4,4 ng thc 31,4 ng cooh. In dem brief der fss stand für mich komme kein ÄG sowiekein MPU in betracht und ich solle meinen FS freiwillig abgeben. Mein anwalt möchte jetzt mittels einer haaranalyse positives bezwecken. Nur bin ich weiblich und somit sehr langes haar und bis zu diesem Ereignis habe ich leider abends 0.1-0.2 gr geraucht.. Meine wesentliche frage, verratte ich mich mit so ner haaranalyse komplett? Danke jedem für seine zeit

Antwort
von nonamestar, 50

In den Haaren ist bei ausreichender Haarlänge THC mehrere Jahre nachweisbar.

Selbst der Aufenthalt in Räumen, in denen geraucht wird, ist im Haar noch 24 Monate später nachzuweisen (mit entsprechend viel niedrigeren Werten als bei Selbstkonsum).

Antwort
von BuZeAbJa, 43

Also ich habe auch gehört das THC noch bis zu 2 Jahre in den Haare nachzuweisen ist.

Du solltest deinen Anwalt die Wahrheit sagen (falls du das noch nicht hast) und er soll dir dann sagen ob du die Haarprobe trotzdem machen sollst.

Also mein Cousin hat dadruch seinen Führerschein dadurch verloren, für wie lange weiß ich leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten